Abarth Spider 124

Dies ist das Fahrzeug von Petra und es steht nun zum Verkauf. Alle relevanten Daten findest Du in unserem YouTube-Kanal und auf mobile.de

Gerne kannst Du auch auf die Filme links neben diesem Text klicken.

Bitte teile diese Links in Deiner Kommunity, damit tust Du uns einen großen Gefallen bei der Verbreitung dieser Informationen.

Vielen Dank :-)

Ottmar & Petra

Abschied vom Abarth Spider 124 - Teil II

Abschied vom Abarth Spider 124 - Teil I

Abschied vom T6 California Beach

Abschied vom T6 California Beach

Es ist das Fahrzeug von Ottmar und wurde als Campingfahrzeug oder als mobiles Büro für die Achenbach Akademie genutzt.

Der T6 California Beach steht bald auch zum Verkauf an.

Natürlich ist auch dieses Fahrzeug Checkheft gepflegt und alle Wartungen und Reparaturen wurden in unserer VW-Fachwerkstatt durchgeführt.

Videoaufnahmen und Bildmaterial folgt in Kürze, bei Interesse gerne schon mal vorab bei uns melden.

Nach oben