Unser Haus ist verkauft

Nun gibt es kein zurück mehr - der Weg wird nun unser Ziel sein!

Die neuen Besitzer unserer Immobilie sind eine junge Familie, die nun ihren Traum verwirklichen wird. Wir wünschen ihnen eine ganz besondere Zeit an diesem magischen und wundervollen Ort.

Es wird noch ein wenig Zeit vergehen, bevor die Übergabe stattfinden wird. Hierzu gehören der bevorstehende Notartermin am 11. Januar 2022 und die Bezahlung der Immobilie.

Wir freuen uns für die junge und sympatische Familie und wissen unsere Immobilie ist in guten Händen.

---

Für uns beginnt nun viel Arbeit bis zum Start unserer Weltreise in 2022. Wir freuen uns beide sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt auf 9 qm im Expeditionsmobil.

Verfolgt unsere Geschichte auf YouTube und Instagram, lasst gerne ein Abo dort :-)

Ottmar & Petra

Expose vom Haus jetzt ansehen
Grundrissplan
Grundrissplan mit Grundstücksgrenzen


Weitere Informationen

Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit!

Nach oben