Aktuelles

Großer privater Flohmarkt!

Wir gehen auf Weltreise (www.the-big-travel.de) und trennen uns von allem was wir noch haben.

- RC-Modellbau

- Büro/Akademie

- Musiktechnik


Wie schon aus der Grafik ersichtlich, trennen wir uns von allem, was wir auf unserer Weltreise nicht mehr benötigen.

Auf eBay-Kleinanzeigen, haben wir schon einiges veröffentlicht, mit groben Preisvorstellungen, diese sind nicht in „Stein gemeißelt“.


Erfahrt am Flohmarkt mehr über unsere Beweggründe und was wir (Petra & Ottmar) in Zukunft alles machen werden.


Der Flohmarkt findet am 12.6.2022 von 10 - 18 Uhr in 83059 Kolbermoor . Carl-Jordan-Straße 14 statt.


Bitte verbreite die Info vom Flohmarkt an alle die Du kennst, denn es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Schon jetzt sagen wir Danke für Dein/Euer Erscheinen.

Nachdem wir auf dem Flohmarkt mehr als 1.000 Artikel haben werden und zwar aus allen unterschiedlichen Themenbereichen, ist dieser Flohmarkt für jeden (jung, alt, Frau, Mann und den unterschiedlichsten Interessen) geeignet.


MEHR DÜRFEN WIR NICHT VERRATEN, SONST WÄRE ES KEIN FLOHMARKT MEHR


Wir werden sicherlich auch vieles Verschenken :-)

Vielleicht schreibst Du uns kurz, ob und mit wie vielen Personen Du kommen wirst, dass wäre großartig ☺️

Nutzt dafür die Kontaktmöglichkeiten über eBay-Kleinanzeigen


Wir freuen uns auf Dich/Euch

Petra & Ottmar

Nach oben